31.03.12

1. April 2012 Jugendämter werden abgeschafft !

Kommentare:

  1. Wir haben schon verlinkt! Je mehr Seiten es werden, umso eher besser werden die Menschen informiert und gewarnt.

    www.vaeterentsorgung.de.vu

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10:06

    Das deutsche Volk sollte sich langsam mal die Frage stellen, warum man den Begriff „Kindeswohl“ nicht gegen die Begriffsbildung die „besten Interessen des Kindes“ ersetzt. Ich werde es im voraus schon mal erklären: die besten Interessen des Kindes lassen keinen Interpretationsspielraum! Und unter einem Gummibegriff „ Kindeswohl“ werden vorsätzlich politische Ziele verfolgt. Das Jugendamt dient sich selbst,nicht dem Staat! , handelt wie ein Arbeitgeber, der mittlerweile zu offensichtlich Heime und andere Trägereinrichtungen bedient und diese Träger legen die Akte immer so an, dass sie immer weiter an den Kindern verdienen können....man kann auch sagen das ,das Jugendamt zum Kinderhändler mutiert ist, seine ursprüngliche funktion verfehlt, und zu oft total versagt!!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17:46

    stimme ich voll zu

    AntwortenLöschen
  4. Anonym19:52

    ich stimme zu die jugenämter abzuschaffen,es werden kein e kinder mehr enrfremdet eltern können mehr dazu mit ihren kids beschäftigen

    AntwortenLöschen