31.03.12

"Kindeswohl Berlin e.V." - Ein Erfahrungsbericht



1 Kommentar:

  1. Anonym18:11

    Hi,
    mein Sohn wurde von einem 14 Jähriges Mädel in die Geneitalien getreten. Das mit Wucht und tat auch sehr weh, wie mir die eine Betreuerin erzählt. Angeblich wäre mein Sohn 9 Jahre wieder mal Schuld. Die Betreuerin meinte telefonisch, auf Nachfrage, das ich eine Anzeige machen soll.

    Der Leiter wollte keine Anzeige gegen das Mädchen machen, zwecks das sie Strafmündig ist und deswegen dort sei. Die Betreuerin änderte die Meinung. Das Mädel musste es wieder gut machen, sie hat sich bereit erklärt, mit meinen Sohn von ihren Taschengeld in den Zoo gehen mit der Betreuuerin. Das wurde auch gemacht und mein Sohn war auch soweit zufrieden.

    Mein Sohn der ist nun kein wehleidiges Kind, war am nächsten Tag wieder Fit. Angeblich bei Sachen hätte er gesagt, hätte Schmerzen, also mein Sohn wieder mal nur so tun als täte es weh!

    Würde mein Sohn mit 14 Jahre ein Kind 9 Jahre in die Genitalien treten mit Wucht...

    Ob mein Sohn auch so eine Chance bekommen würde oder die Härte des Gesetzes treffen.

    Mein Sohn hat mit 6 Jahren ein großen Fehler gemacht. Wodurch die JA Mitarbeiter Wechsel kam, es war nicht böse noch hat er es absichtlich gemacht. Die Mutter, hat eine Anzeige gemacht, fraglich.. da sie mir am Telefon was anderes erzählte, als das was meine Bekannte bei der Polizei erfuhr. Mein Sohn wurde angezeigt und wird heute wie Kriminineller behandelt wird und 3 Jahre vorbei sind und man ihm das noch vorhält und komischerweise, beim WIO vorkam und dort beim Schwimmen. Obwohl ich ihm aufgeklärt habe und er das nicht macht, Wie kann so was sein, wen er es nicht privat nie gemacht hat. Komsich aber in Einrichtung!? Mein Sohn wird eh ständig als Lügner hingestellt.

    ich werde belächelt und nicht ernst genommen!
    Ich kenne das alles... Das Umfeld wird auch nicht gehört usw. Mein Sohn erzählt mir auch immer weniger.. aus Angst, weil ihm keiner glaubt, er frist es in sich rein.

    Der eine Mitarbeiter hat mein Sohn kräftig an die Hand genommen, wobei der Daumen überdehnt wurde. Mein Brief wurde nicht beantwortet.


    gibt noch einiges.. aber wäre zu lang.

    Hoffe hatten Erfolg gehabt

    AntwortenLöschen