18.06.12

Skandal Kinderheim München





Veröffentlicht am 16.06.2012 von
 
Liebe Eltern, Großeltern, Jugendliche Väter, Mütter sowie Freunde, Politiker und Regierung und die noch keine Ahnung haben was von Seiten der Jugendämter, Kinderheimen, Psychologen, Pädagogen sowie Freien Trägern alles angerichtet werden kann und das was uns heute im Kinderheim widerfahren ist, möchte ich Euch heute einmal an einem Beispiel zeigen. 

Was diese Betreuer mit ihrer Psychologie, die sie ja scheinbar studiert haben, alles anrichten können. Zudem muss ich Euch gleich eines sagen, Psychologie ist keine Feststellung sondern eine Wissenschaft über die bis heute kein Mensch ein handfestes Urteil abgeben kann. So sind psychologische Gutachten keine Feststellung, sondern nur eine Vermutung und können laut Wissenschaft kein eindeutiges Ergebnis darlegen. An dieser Stelle muss ich mich fragen nach welchen Vorgaben oder Richtlinien werden Erzieher und Pädagogen sowie Psychologen eigentlich geschult oder unterrichtet? Sind es nicht diejenigen, die es erlernen, die selbst in ihrem leben schlechte Erfahrungen gemacht haben oder erlebt haben, sind es nicht diejenigen, die es lehren und weitergeben. Die Frage ist, was geben sie weiter? Nach welchem Gesichtspunkten und ist es zu 100% garantiert, das sie nicht ihre eigenen Probleme und Emotionen mit einbeziehen in der Erziehung anderer Kinder oder erwachsener Menschen und somit falsch handeln und diesen sogar noch im weitern Leben schaden?

Lesen sie weiter auf unserer Webseite www.gefaehrdung-kindeswohl.jimdo.com

Kategorie:

Tags:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen