18.08.12

Am Samstag, dem 18. August wird der Heuplatz in Klagenfurt symbolisch umbenannt - HEUPLATZ WIRD ZUM "PLATZ DES WEINENDEN KINDES" !


Kommen auch Sie zum "Platz des weinenden Kindes"
Klagenfurt am Wörthersee: Heuplatz | DER HEUPLATZ WIRD AM SAMSTAG ZUM "PLATZ DES WEINENDEN KINDES"

 





Am Samstag, dem 18. August wird der Heuplatz in Klagenfurt symbolisch umbenannt. Von 9.00 Uhr-15.00 Uhr will man sich dort den Leittragenden von Konflikten und Trennungen widmen, den Kindern und den "verbotenen", weil rechtlosen Vätern ! Deshalb ergeht der Aufruf an Kärntner Väter, Mütter und Angehörige, die sich mit Obsorge-und Kindeswohlproblemen herumschlagen, am Samstag den symbolisch errichteten " Platz des weinenden Kindes " aufzusuchen. Er wird unübersehbar mit leeren Kinderwägen und Transparenten ausgestattet und von Vätern aus ganz Österreich bevölkert sein, die im Vater-und Familienrecht und Obsorgeangelegenheiten erfahren und selbst leidgeprüft sind. In dieser Zone der Kommunikation gelten alle Aktionen und Gespräche der konkreten Hilfe zur Änderung der Situation. Der Beschädigung oder Zerstörung von Kinderseelen, Vätern, Müttern und Familien soll vorgebeugt und repariert werden.

http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/politik/heuplatz-wird-zum-platz-des-weinenden-kindes-d239571.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen