23.08.12

Demo 2012 Frankfurt am Main. Wir demonstrieren für unsere Jugendamt Opfer! Treffpunkt 10:30 am Goetheplatz Laufmarsch ab 11:00 Uhr (Als Trauerzug)




Die Eventseite in Facebook für die Demo 2012 Frankfurt am Main. Wir demonstrieren für unsere Jugendamt Opfer!
Treffpunkt 10:30 am Goetheplatz Laufmarsch ab 11:00 Uhr (Als Trauerzug)

Ankunft ab 12:00 Uhr am Römerberg Ende der Demo um 14:00 Uhr
Bitte zieht alle Trauerkleider an. Frauen schwarze Kleider und die Herren dürfen wie üblich mit weißen Hemd, schwarze Hose und einem schwarzen Sakko ankommen. Bitte bringt auch leere Kinderwagen mit einer Puppi oder Teddy mit. Ihr dürft auc...
h gerne Demo-Plakate selbst kreieren und mitbringen! Gerne dürft ihr auch Grab-Kerzen mitbringen und auch weiße Rosen! Wir sind auch nicht sauer, wenn einige mit normale Kleidung ankommen, denn es kann immer mal passieren, dass man irgendwie doch noch zur Demo erscheinen könnte. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen