22.08.12

Hirtenbrief an Papst Benedikt XVI - Kindermißbrauch durch Jugendämter und Familiengerichte in Deutschland




Hirtenbrief an Papst Benedikt XVI  von der 1. weiblichen Ministrantin aus Alzenau „Sonja Bergfeld geb. Kaiser“



Liebe Brüder und Schwestern  

Ebenso wie Ihr, bin ich über die unmenschlichen Handlungen der deutschen Jugendämter entsetzt. Ihre kinder- und familienfeindlichen Taten sind nicht mehr länger hinzunehmen, da alle Freien Träger der katholischen und evangelischen Kirche angehören.

Hiermit fordere ich, Sonja Bergfeld, den Heiligen Vater Papst Benedikt XVI. als Oberhaupt unserer Kirche auf, in Rom ein Treffen mit allen Bischöfen einzuberufen, um endlich eine Lösung für den stattfindenden Kindesmissbrauch sowie die angewandte schwarze Pädagogik in deutschen Kinderheimen herbeizuführen.

Ebenso sollen alle Kinder, die mit Hilfe der deutschen Paragraphen BGB § 1666 und SGB VIII § 8a und § 42 sowie mit haltlosen und ungeprüften Gründen von ihren Eltern geraubt wurden, unverzüglich befreit werden. Da jede Trennung bei betroffenen Kindern und Eltern ein Trauma auslöst, bitte ich Papst Benedikt um eine zureichende Stellungnahme, sowie die Veröffentlichung an alle Gläubigen.

Ich verweise auch auf die Heilige Schrift (Matthäus 19,14) „Das Jesus sagte: Lasset die Kinder zu mir kommen, denn ihnen gehört das Himmelreich!“
Ist es der Wille Gottes, dass die Kinder in Deutschland vorher durch die Hölle geschickt werden?

Steht in der Bibel geschrieben, dass Familien zerstört werden sollen und Kinder missbraucht werden dürfen?
Ich weiß, dass unser Vater im Himmel erbarmen hat, mit den armen Kinderseelen, die jährlich in der Obhut der Jugendämter qualvoll sterben.

Jeder Freie Träger, jeder Mitarbeiter im Jugendamt und Heimbetreuer ist ein Judas unserer Zeit! Wie kann die Kirche diese Judas und Verräter weiterhin unterstützen und gewähren lassen?

Der Teufel ist schon viel zu lange unter uns. Hat Gott sich unseren Kindern abgewandt? Meine Kinder beten jeden Abend. “Lieber Gott, wenn du ein gerechter Gott bist, wieso lässt du das zu?“
Paulus aber sprach zu Ihnen:“ Sie haben uns ohne Recht und Urteil öffentlich gestäubt, die wir Römer sind, und uns hinausführen!“ (Apostelgeschichte 16,37)
Und nun sage ich Euch, lasst ab von diesen Menschen und lasst sie fahren. Ist der Rat oder das Werk aus den Menschen, so wird es untergehen. (Apostelgesch. 5,38)
So wie in der Apostelgeschichte sollte die deutsche Politik und die Kirche ehrfürchtig mit dem Volk umgehen und seine Mütter und Kinder ehren, dann wird wieder Gerechtigkeit walten! Dann richtet das Volk und dann Gnade Euch Gott!

Herr Jesus Christus,
hilf der Kirche, unsere Kinder von den Judas zu befreien und lass sie bitte alle glücklich mit ihren Familien leben, so wie es von unserem Herrn vorgesehen ist. Bestrafe jene, die sich über den Willen des Lieben Gottes und unserer Kinder hinwegsetzten und vergib ihnen bitte nicht, denn sie wissen genau, was sie tun!
Da unsere Kinder das höchste Gut unserer Gesellschaft sind, ist es meine Pflicht, diesen Hirtenbrief nicht nur nach Jerusalem zu senden, sondern an die gesamte Weltbevölkerung.                                                                geschrieben und verfasst am 20.08.2012


Ort, Datum und Unterschrift


--------------------------------------------------------------





Liebe Mitmenschen

Mit diesem Hirtenbrief möchten wir die göttliche Macht der Kirche nutzen und gegen den Machtmissbrauch der Jugendämter vorgehen.

Hierzu bitte den Anhang ausdrucken, unterschreiben und in einem Pfarrhaus oder besser einem Bischoff übergeben, der die Hirtenbriefe dann zum Vatikan weiterleitet.

Je mehr mitmachen, desto besser. Euer Glaube ist hier unwichtig.
Diese Aktion läuft in dem Zeitraum von 21.08.2012 – 21.09.2012.

Schließt Euch mit Familie, Freunden, Nachbarn, Schule, Kita, Vereine und Passanten zusammen. Verteilt die Briefe in Briefkästen......
Ich kann den Hirtenbrief auch per Post versenden.
Sorgen wir dafür, dass der Vatikan diesen Hirtenbrief auch Ernst nimmt!

Auf ein erfolgreiches Gelingen.

PS: Eine Rückmeldung zum Überblick wäre wundervoll:

http://betroffene-eltern.com/index.htm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen