09.08.12

Kuckuckskinder: Mutter in Beugehaft (via Hilfe zur Selbsthilfe)


Dieser Beitrag ist schon ein älterer, dennoch ein sehr wertvoller, denn es geht um die aktueller Rechtsprechung zugunsten eines Kindes auf das Wissen, wer denn der Vater ist.
Kuckuckskinder: Mutter in Beugehaft

Heute habe ich bei Bild online einen Artikel über Kuckuckskinder gelesen, denn ich gerne hier kurz kommentieren möchte. Der 41, Jährige Thomas M.aus Offenbach (Hessen) hatte vor knapp 19 Jahren einen One Night Stand mit Ramona S.(38)  die er damals auf einer Party kennenlernte. Nach 9 Monaten erführ er von der Geburt eines Sohnes, als dessen Vater Ramona S. ihn angegeben hatte. Thomas M. zahlte seitdem Alimente für “seinen” Sohn Patrick. Insgesam … Read More
via Hilfe zur Selbsthilfe

Share this:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen