05.08.12

STOPP den Kinderhandel durch die Korruptionen, Manipulationen, Willkür und Unmenschlichkeit der Jugendämter und Behörden - Kinder gehören ihren eigenen Familien!

Der Kindesentzug durch einen willkürlich gefälschten Haftbefehl. Als betroffener Elternteil und leidentragender Opfer der Behördenmafia muß ich durch persönliche Erlebnisse feststellen, wie willkürlich und unmenschlich die Jugendbeamter(in) arbeiten, zusammen mit Familiengericht u. Gutachter, wie sie unsere Kinder gefährden und Geschäfte mit unseren Kindern treiben, wie die Betroffenen, vor allem unschuldige Kinder in Hilflosigkeit und Fassungslosigkeit geraten. Aus meinen persönlichen Erfahrungen entstehen diese Blog-Seiten, mit deren ich die Öffentlichkeit alarmieren möchte: Kinder gehören ihren eigenen Familien! STOPP den Kinderhandel durch die Korruptionen, Manipulationen, Willkür und Unmenschlichkeit der Jugendämter und Behörden.



http://gegen-jugendamt-und-behoerdenwillkuer.over-blog.de/article-herzlich-willkommen-auf-gegen-jugendamt-und-behordenwillkur-over-blog-de-98867057.html

1 Kommentar:

  1. Anonym08:59

    Solche Fälle und viele weitere Fälle sind grauenhafter Alltag in Deutschland. Kinder werden einfach aus ihrem Zuhause oder Kindergarten wie auch Schulen herausgerissen werden "körperlich" versorgt und "verwahrt"in Heimen und Pflegefamilien. Die psychische und körperliche Gesundheit des Kindes und der Kindesmutter bleiben auf der Strecke. Seriöse Psychologen sprechen in solchen Fällen von massiven Traumatisierungsfolgen für die Kinder. Traumatisiert mit Hilfe unethisch handelnder Psychologen, Richter, Anwälte und Sozialarbeiter. Sozialpädagogen, Sozialarbeiter und Psychologen, welche offenbar wenig psychologische und pädagogische Kenntnisse haben, entziehen Eltern "vorsorglich" ihre Kinder...zum "Wohl des Kindes"....
    Es gehört zum Alltag, das gefühllose Familienrichterinnen und Richter, welche Kinder als ihre "Verfügungsmasse" betrachten und VerfahrenspflegerInnen (=Anwälte der Kinder) bestellen, welche sich ihnen nicht in den Weg stellen. Wer es dennoch tut, bekommt Druck oder es wird durch Verleumdungen und Falschbehauptungen nachgeholfen.
    Wie kann es sein, das Jugendämter ohne jegliche Kontrolle schalten und walten können und den Ruf als "kinderfeindlichstes" Land manifestieren......

    Das Jugendamt wurde in den zivilisierten Ländern Europas abgeschafft spätestens in 1945 mit der Ausnahme von Deutschland und Österreich. "Amt" mit Nazihintergrund und Stasihintergrund, funktioniert ohne Dienstaufsicht weil ohne Fachaufsicht und ist daher völlig illegal. Nazi und Stasi-Geschichte des Jugendamtes ist nicht aufgearbeitet worden und diese Jugendamtmenschen agieren deshalb in einem rechtsfreiem Raum als politische Parteiinstanz und Kontrollinstanz des Familienlebens.
    Menschen steht endlich auf, lasst uns eine Initiative gründen, lasst uns auf die Strasse gehen,lasst uns zusammen vor den Gerichtshof stellen, lasst und streiken, lasst uns Fälle sammeln und Unterschriften vom Volk....das muß ein Ende haben....

    Wenn wir nicht aufstehen wer dann? Wenn nicht jetzt wann dann?





    AntwortenLöschen