07.04.14

Bruxelles 1er avril 2014, commission des pétitions contre le Jugendamt




1 Kommentar:

  1. "Deutsche Jugendämter am Prager"

    Kundgebung / Pressekonferenz und Petitionsausschußsitzung im Europäischen Parlament in Brüssel am 01.04.2014

    Trennungseltern aus der ganz Europa versammeln sich am 01.04.2014 vor dem Sitz des Europäischen Parlaments in Brüssel.

    Trennungseltern um Günter Mühlbauer Regensburg informierten die Öffentlichkeit mit einer Kundgebung "Jugendamt NEIN Danke" vor dem Europaparlament über Missstände von Seiten des sogenannten Jugendamts.

    MdEP Philippe Boulland, Leiter der Arbeitsgruppe „Jugendamt“ im Petitionsausschuss beklagte sich in seiner Presseerklärung über die Streichung der für die geplanten Debatte über die deutschen Jugendämter durch die deutschen EU-Abgeordneten Dr Peter Jahr MdEP und Rainer Wieland MdEP.

    Der Punkt Jugendamt kam wieder auf die Tagesordnung, und Später konnte die Behandlung der abgesetzten Diskussion über mehrere Petitionen bei bemerkenswerter Präsenz der internationalen Presse und Zuhörern aus verschiedenen Nationalitäten doch erfolgen. Die Petenten aus verschiedenen Ländern (Italien, Frankreich, Griechenland, Deutschland etc.) bedankten sich mit lang anhaltendem Applaus dafür, dass sie über ihre Familientragödien kurz berichten durften, nachdem Philippe Boulland, Cristina Muscardini, Niccolò Rinaldi die blockierende Haltung der Deutschen hart kritisiert haben, weil diese seit Jahren schon die Debatte über die deutschen Jugendämter immer wieder behindert haben.

    D.R. Schmalzbauer DONAUSTRUDEL


    Fernsehbeitrag Frankreich Fr3

    https://www.youtube.com/watch?v=Hqrd655DkIc#t=28


    AntwortenLöschen