20.04.15

Live: Kindesraub durch Jugendamt - Das Jugendamt - Kinderhandel mitten in Europa ++++++ The Jugendamt - Child Trafficking in the midst of Europe ++++++ Le Jugendamt - Enlèvements des enfants au coeur d'Europe +++++ Il Jugendamt - Rapimenti dei bambini nel centro d'Europa




Kindesentzug, weil die Mutter nicht denkt und sagt, was das System von ihr verlangt. Das Kind will nicht weg von der Mutter, letztendlich muss es aber gehen, weil sonst die Polizei das Kind abholt. Die Mutter fragt die Jugendamt-Tante: Wann bekomme ich mein Kind wieder? Die antwortet: Sie müssen ihre Einstellung und Haltung zur gesellschaftlichen Vorstellung ändern. Die Mutter hatte gesagt: „die Bundesregierung muss zurückgetreten, weil sie unseren Kindern schadet. Ich mache von meinen Rechten Gebrauch und ihr nehmt mir mein Kind weg.“
Aufmerksam zuhören, die Frau vom Jugendamt redet von einem Geschäft, eine indirekte Zustimmung, dass es sich um eine Firma handelt.





Montag, 20 April, 2015

Startseite | Soziales | Live Kindesraub durch Jugendamt – Mutter: Ihr nehmt mir gerade mein Kind weg!

87 Kommentare

  1. Staatliche Willkür und wer nicht nach der Pfeife des Staates tanzt,wird diskriminiert,wird diffamiert,wird schikaniert und in die Verzweiflung getrieben!Das sind übernommene STASIMETHODEN und zeigt wie es in Deutschland mit der Meinungsfreiheit aussieht!
    • Die Facebookseite der betroffenen Mutter ist gelöscht worden…….. Sie hatte seit Freitagabend sehr viel Zuspruch auf ihrer Seite und weitere Meldungen von betroffenen Eltern, Müttern , Vätern……
      Gestern Abend spät haben wir noch kommuniziert und nun ist nichts mehr da.
      Wer hat die Seite gelöscht ?
      Sie selbst? Kann ich mir nicht denken
      FB? Schon eher weil ihre Seite wohl gemeldet wurde
      Gut vorstellbar
      Oder?
      • Schade das es die Seite von ihr nicht mehr gibt! wir haben das gleiche Problem seit drei Wochen meine Neffen 6 Wochen und 2 Jahre alt sind geholt worden
        Wir kennen das Gesindel vom Jugendamt
        Nur Lügen
        Die haben sogar beide Kinder getrennt
        Die wissen doch garnicht was die anrichten
        Mit den Kindern
      • Hallo Jackpot
        es ist eigendlich Strafbar die Kinder zu Trennen !!!
        In FB findest mich unter Stefan Koback
  2. Alfons
    “Sie müssen ihre Einstellung und Haltung zur gesellschaftlichen Vorstellung ändern.”
    Nichts Neues. Damit haben schon Freisler und Benjamin “argumentiert”.
    Nun kommt es nicht immer so schlimm, dass gleich die Kinder weggenommen werden, man verliert nur Arbeitsplatz, Wohnung und wird als Paria stigmatisiert.
    Und wenn “Volksvertreter” diese Diagnose für ein ganzes (Nazi)-Volk stellen, dann gibt’s als Strafe noch zig Fuhren von “traumatisierten Schutzsuchenden”, bis das Volk so ausgedünnt ist (Zitat Steinewerfer Fischer) dass es sich nicht mehr traut, die Fresse aufzumachen.
    • Harry
      @Alfons: Alles richtig, nur es sind Lösungsansätze vorhanden, die in der Regel aus Unkenntnis nicht genutzt werden. Dem Video nach ist der Mutter zu empfehlen: Vor Gericht als Personal-Ausweis-Inhaber, also Privatrecht, immer zunächst eine Feststellungsklage gemäß § 256 (1) ZPO laut Art. 101 & 25 GG beantragen, darin heißt es:
      „Auf Feststellung des Bestehens oder Nichtbestehens eines Rechtsverhältnisses, auf Anerkennung einer Urkunde oder auf Feststellung ihrer Unechtheit kann Klage erhoben werden, wenn der Kläger ein rechtliches Interesse daran hat, dass das Rechtsverhältnis oder die Echtheit oder Unechtheit der Urkunde durch richterliche Entscheidung alsbald festgestellt werde“.
      Parallel der Weg in den höheren Rechtskreis § 1 BGB. Deutsche, im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit (Pass) gehören nicht zum Rechtskreis der BRD.
      Gelberschein.info
      http://www.gelberschein.info/
      • Eberhard Segler
        Na toll was man alles so für rechte hat wenn einem das Kind weggenommen wird das ist ja schlimmer wie zu DDR Zeiten wo Kinder aus den Familien genommen wurden weil die Eltern nicht das Lied der Herrschenden Gesungen haben! es ist eine Sauerei was diese Unmenschen mit der Mutter und ihr Kind aufstellen! Da sieht man wie Skrupulös diese Beamten sind, kein Herz kein Mitgefühl! Einfach nichts Menschliches! Da kann man nur sagen wehrt euch gegen diese Willkür!!!
        Was nutzen alle Gesetze die Familie ist zerstört!!
  3. Mir gefällt diese Sache nicht als solches!Um das klar zustellen.Mir gefällt diese Courage,das diese mutter es öffentlich macht.
  4. Rüdiger Schering
    was solche sachen betrifft, sind wir in unserem staat schon ganz schön tief gesunken! Aber mal ganz nebenbei – es geht immer nur um die Mütter! Denkt mal jemand auch an die Väter? Sag das nur, weil ich nen Kumpel hab auf dem das hier genau zutrifft – nur hat man eben da dem Vater ein Kind weggenommen, kurzerhand einfach das sorgerecht entzogen und alles der mutter überlassen die aber sowieso nich in der lage ist allein ein Kind zu erziehen! aber es heißt eben DAS KIND GEHÖRT EBEN ZUR MUTTER
    Glaube unsere Gesetzgebung sollte mal diese Einstellung gründlich überdenken!
    • Was ich so traurig finde ist , das ihr alle es seht und auch versteht !
      Nur warum macht KEINER VON EICH WAS ??
      Warum liegt ihr aufm Sofa und macht nix ?!
      Unsere ganze WELT WIRD VERSKLAVT VON DIESEN SCHEIß TEUFELSANBETERN ZIONISTEN !!
      Und ihr alle kauft weiter marken Sachen und beteiligt euch an diesem Treiben !!
      Und wer muss dafür bezahlen ?!
      UNSERE KINDER !!
      Sie werden missbraucht !!
      Als Sache abgetan !!!
      WORAUF WARTET IHR EIGENTLICH !!??
      STEHT AUF UND ERHEBT EURE STIMME !!!
      Aber unabhängig von pegida !!!
      Die sind auch nur gesteuert, uns in den Bürgerkrieg zu führen !!!
      • Germania2013
        Danke schön für den Kommentar.
        Die Passivität der Leute da draußen verstehe ich schon lange nicht mehr. Es scheint so, als müssen noch mehr Müttern die Kinder abgenommen werden, bis die Leute endlich mal kapieren, was vor sich geht.
      • Die jahrzehntelange Gehirnwäsche hat Spuren bei den Menschen hinterlassen und viele können oder wollen nicht mehr klar denken, christlich denken und handeln. Es fördert die Konfrontation mit den Mitmenschen, man wird gesellschaftlich an den Rand gedrängt, wenn man anders denkt und handelt wie die Masse.
        Es gibt wirklich junge Mütter, die glauben, frühe sexuelle Aufklärung sei gut, weil das Kind dann gegen diese Übergriffe gewappnet ist (ich glaube es fördert die Neugier und Frühreife der Kinder). Das sind auch Mütter, die glauben sie seien intelligent weil sie die Fragen bei “wer wird Millionär” beantworten können (ich würde antworten: Günter Jauch) und meinen kochen zu können, weil sie Kochshows anschauen.
        Die Deutschen sind obrigkeitshörig (lt. Friedrich von Weizsäcker in seinem letzten Buch) und ich finde das stimmt.
      • marken klamotten haben auch bestimmt was damit zutun, dass müttern ihre kinder abgenommen werden, weil sie sie anti alles erziehen ;)
      • proeuropa du hast schon gar nichts verstanden, es ist alles miteinander verbunden, aber ich bin fast sicher dass du auf die seite der politiker bist, wenn du dann spater ihren sklave bist, mit einem chip im hand hast und alles machen musst, komm dann nicht sagen wir hatten recht.
        die ganze “Elite” verachten uns, sie wollen nur geld und macht. sie löschen sogar fb seiten die ihnen nicht passt. sie bringen leute um, im hochhäuser (wtc…), im flugzeugen (malaisia airline, germanwings…) und überall
  5. Genau so verfahren die angeblichen “Behörden”. Es scheint nur einseitiges Recht zu gelten.
    • Ja ich habe das gleiche mit einer Nachbarin erlebt. Bin auch mit ihr zum J -amt gegangen und habe es mit eigenen Augen gesehen wie mit Müttern umgegangen wird. Ich habe mit ihr gekämpft und nach Jahren hat sie gewonnen weil ihr Sohn sonst von der Pflegefamilie weg gelaufen wäre.Deutsche wacht auf!!!!!!!!!!!
  6. Kernseifen-Lüge
    Diese Stasi-BRD führt KRIEG gegen uns
    Deutsche !!
    @ Mutter ja, wir leben seit 1945 in einer mosaischen Diktatur!
    Fordert man dieses Lügen-Regime zu sehr heraus, kanm man auch “verunfallen”, oder an einem Krampf sterben.
  7. Mir ist übel vor Wut und Zorn!!!
    Die scheinheilige, hinterhältige und schleimige Art und Weise wie diese Mutter fertig gemacht wird. – Ich hätte das Kind nicht rausgegeben, erst einen ReA benachrichtigen und nur in dessen Gegenwart handeln bzw. das Kind ggf. rausgeben. Keine Angst vor der Polizei haben, das sind Menschen wie du und ich.
    Wir haben in der BRD GmbH keine Rechte, wir sind Personal mit Personalausweis und zur juristischen Person (Sache) degradiert. Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen gemäß RStaG beantragen und man ist wieder eine natürliche Person. ReA, Richter und auch Politiker haben diesen s. g. Gelben Schein, ja warum wohl?
  8. Wieso sehen wir keine Gesichter?
    Wieso kämpft die Mutter nicht? Ich sage nur Black OPS.
    • wie willst du kämpfen da ist man machtlos
      • Sie kennen den Begriff Black Ops gar nicht.
        Es kann jederzeit ein Unfall passieren.
        Lt dem Video wohnt die Frau in einem Hochhaus. Stellen sie sich mal vor, ein Mieter hätte seinen Müll genau dann aus dem Fenster entsorgt, als die Tante vom Jugendamt rausging. Also Zufälle gibt’s…
    • Thomas frickenstein
      Ja wenn wir alle so denken ist das halbe leben schon schwer genug ich kann einiges sagen über Jugendämtern leider treffen immer die falschen Leute das aber wo es wirklich schlimm ist kümmert sich kein Jugendamt darum
      Egal ich würde diese Frau helfen wenn es nicht so spät ist und in der Rechtslage mal einzwaliege verfügbar beantragen und mit ein Rechtsanwalt Beratungsschein hollen ich habe das im Jahre 1985 selbst mit erlebt ist kein Witz da ging es um fördern ich sollte gefördert werden was es nicht leicht war für meine Pflege Eltern und das Jugendamt weiß ja viele nicht
  9. zurecht! so eine schlechte mutter! das arme kind!!
  10. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in Deutschland wahr werden könnte, bis ich vor Kurzem die Reportage auf ARD gesehen habe, in denen das Jugendamt für ausreichend “Kinderzufuhr” für die private Kinderheim-Industrie gesorgt hat, indem es vorrangig alleinstehenden Müttern die Kinder weggenommen hat. Was für ein perverses und höchst verabscheuungswürdiges “Spiel”.



Das Jugendamt - Kinderhandel mitten in Europa ++++++ The Jugendamt - Child Trafficking in the midst of Europe ++++++ Le Jugendamt - Enlèvements des enfants au coeur d'Europe +++++ Il Jugendamt - Rapimenti dei bambini nel centro d'Europa http://jugendamtwatch.blogspot.de/2015/01/das-jugendamt-kinderhandel-mitten-in.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen